Kategorie: Werner Peters

0

Quo vadis, USA? – Werner Peters

Trump: Vor der Wahl wur­den sei­ne Chan­cen unter­schätzt, nach der Wahl wird das Ergeb­nis über­schätzt. Ich mei­ne damit nicht die Wahl an sich. Die Prä­si­dent­schaft Donald Trumps wird die poli­ti­sche Land­schaft der USA und die Aus­rich­tung der ame­ri­ka­ni­schen Gesell­schaft nach­hal­tig ver­än­dern. Aus­ge­stat­tet mit der enor­men Macht­fül­le, die einem ame­ri­ka­ni­schen Prä­si­den­ten…

Political Map of the USA.E01.2k 0

Prä­si­dent Trump? – Wer­ner Peters

– – –  Es ist an der Zeit, sich in Deutsch­land und Euro­pa an den Gedan­ken zu gewöh­nen, dass man es mög­li­cher­wei­se ab 2017 für vier Jah­re mit einem US-Prä­si­den­ten Donald Trump zu tun haben könn­te. Man soll­te es aber dabei ver­mei­den, von einem Modus des unglaub­li­chen Stau­nens und der über­heb­li­chen Ver­ach­tung…