Namhafte Experten ermahnen EU-Politik

Spar­dik­ta­te à la Grie­chen­land stür­zen Menschen in Armut und Verzweif­lung. So klar das auf der Hand liegt, so unklar bleibt, warum es so lange dauert bis die EU-Poli­tik, allen voran die der deut­schen Kanz­le­rin, das bemerkt. 
Mitt­ler­wei­le rücken selbst …

Gepos­ted von Humane Wirt­schaft am 
Diens­tag, 7. Juli 2015 – Link zum komplet­ten Beitrag

Eine Antwort

  1. Was verdient Deutsch­land an der Verschul­dung Grie­chen­lands. Hier mal eine Schät­zung der Süddeutschen.
    http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/europaeische-union-wie-deutschland-an-europas-krisen-verdient‑1.2567175
    Der ganze mora­lin­saure Mist ist kaum noch zu ertra­gen mit den dappi­schen Akteuren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.