Dirk Müller erklärt bei Markus Lanz ein Prinzip unseres Geldsystems

Ich hatte zum ersten Mal auf einem großen öffent­lich-recht­li­chen Publi­kums­sen­der die Möglich­keit ausführ­lich auf das Zinses­zins­pro­blem und das bevor­ste­hen­de Ende des Lebens­zy­klus dieses Zinses­zins­sys­tems hinzu­wei­sen, ohne dass Eic hel oder Henkel wider­spro­chen haben.

Dirk Müller ist ein durch­aus kompe­ten­ter Kenner des Geld­sys­tems. Bei Markus Lanz hatte er Gele­gen­heit, einige sehr wich­ti­ge Analy­sen darzu­le­gen, die – würde man sie poli­tisch ernst nehmen – beste Hinwei­se auf die notwen­di­gen Schrit­te bieten. Bleibt zu hoffen, dass derlei Aufru­fe nicht unge­hört blei­ben.
Etwa ab Minute 14 in der Fern­seh­sen­dung geht es ans Eingemachte.

Posted via web from HUMANE-WIRTSCHAFT

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.