Der Markt von Ersatz-Zahlungsmitteln scheint unbegrenzt

Paypal ist ja schon eine Wei­le am Markt und durch­aus nicht unum­strit­ten wegen sei­ner teil­wei­se undurch­sich­ti­gen und unor­tho­do­xen Geschäfts­prak­ti­ken.
Den­noch dürf­te das Toch­ter­un­ter­neh­men von Ebay zu den erfolg­reichs­ten Micro­payment-Sys­te­men welt­weit gehö­ren.
Das neue App für das Ipho­ne ist aber ein wei­te­rer Beweis, dass der Markt der Mög­lich­kei­ten hin­sicht­lich Zah­lungs­me­tho­den noch lan­ge nicht aus­ge­reizt ist.
Span­nend an die­sen Neu­ent­wick­lun­gen ist die Tat­sa­che, dass die Gestalt­bar­keit von Geld­sys­te­men bewusst wird.

Posted via web from HUMANE-WIRTSCHAFT

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.