Eine Reise nach Wörgl – Reisebericht von Manuel Bangemann


[kindle­this]

Eine Antwort

  1. huenefeld58 sagt:

    Ich war dort und sah den „Lehr­pfad“ genannt „Wörg­ler Meilen­stei­ne“. 304 Stein­ta­feln mach­ten den Eindruck der Ablen­kung vom wich­tigs­ten Ereig­nis der Stadt, dem Frei­geld­ex­pe­ri­ment. Dort werden 303 Infor­ma­tio­nen über die des Frei­geld­ex­pe­ri­men­tes geschwemmt. Schein­bar mit dem Gedan­ken dieses in einer Infor­ma­ti­ons­flut zu ersäu­fen. Die Finan­zie­rung koste­te 120.000 Euro. Als Haupt­spon­sor konnte die Hypo­bank gewon­nen werden. Da scheint mir deren Inter­es­se nach­voll­zieh­bar ein Geld­sys­tem wie Frei­geld zwischen Daten zu verste­cken. Reali­sier­tes Frei­geld nimmt den Profi­teu­ren der heuti­gen Zins­Geld­Sys­te­me ihr „Bedin­gungs­lo­ses Spit­zen­ein­kom­men“, aber es gibt 90% aller Menschen Frei­heit und Gerech­tig­keit zurück. Statt zu verskla­ven dient Frei­geld den Menschen. Prüft das bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.