Am Anfang waren es 40 Mark! – Helmut Creutz

Eine Antwort

  1. M.Shadow sagt:

    Zitat..

    „Von meinem Monats­ge­hat zahlte ich regel­mä­ßig ein Drit­tel bei der Bank ein, verteilt aus Spar­buch und Bauspar­ver­trag. Und so wie stan­den an jedem Monats­en­de Schlan­gen von Menschen an den Bank­schal­tern um Geld aus unter­schied­lichs­ten Konten einzu­zah­len“ .… Der Grund­stein der heuti­gen Zins und Zinse­sins Poli­tik. Also ein selbst­ge­mach­tes Problem. Ein weite­res Zitat „Wir leben von dem Geld der Sparer“ Dazu gibt es ein sehr einfa­che Lösung.

    „Nichts mehr hintra­gen“… dann wird folgen­des passie­ren, man wird aufwa­chen, oder, man wird einfach Geld weiter­dru­cken und auf die Sparen sch… was man im übri­gen ja schon macht, nur bei Zurück­zah­len erin­nert man sich wieder an den dummen Sparer, das dumme Wählervolk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.