Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Johannes Ross sagt:

    Lie­ber Herr Creutz
    Betr.: EMS. Ges­tern habe ich mir den EMS Ver­trag, der seit ein paar Tagen vor­liegt, aus­ge­druckt.
    Ich konn­te letz­te Nacht nicht schla­fen. Ich habe alle Zei­tun­gen ange­schaut, kein ein­zi­ger Arti­kel zu dem Ver­trag. Dabei müss­te ein Auf­schrei durch die Medi­en gehen und das Bun­des­ver­fas­sungs­ge­richt müss­te eine einst­wei­li­ge Ver­fü­gung erlas­sen. Hun­tert­tau­sen­de müss­ten auf die Stra­ße gehen, aber man hört nichts und sieht nichts.
    Die­ser Ver­trag ist die Kapi­tu­la­ti­on der EU Poli­ti­ker vor der Inter­na­tio­na­len Hoch­fi­nanz und wird zur Ver­ar­mung der Völ­ker füh­ren, aber zu rie­si­gen Gewin­nen der Finanz­akro­ba­ten.
    Das ist die rei­ne Per­ver­si­on des heu­ti­gen fal­schen Finanz­sys­tems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.