Leserbriefe – 06/2011

[kindle­this]


Eine Antwort

  1. Johannes Ross sagt:

    Lieber Herr Creutz
    Betr.: EMS. Gestern habe ich mir den EMS Vertrag, der seit ein paar Tagen vorliegt, ausgedruckt.
    Ich konnte letzte Nacht nicht schla­fen. Ich habe alle Zeitun­gen ange­schaut, kein einzi­ger Arti­kel zu dem Vertrag. Dabei müsste ein Aufschrei durch die Medien gehen und das Bundes­ver­fas­sungs­ge­richt müsste eine einst­wei­li­ge Verfü­gung erlas­sen. Huntert­tau­sen­de müss­ten auf die Straße gehen, aber man hört nichts und sieht nichts.
    Dieser Vertrag ist die Kapi­tu­la­ti­on der EU Poli­ti­ker vor der Inter­na­tio­na­len Hoch­fi­nanz und wird zur Verar­mung der Völker führen, aber zu riesi­gen Gewin­nen der Finanzakrobaten.
    Das ist die reine Perver­si­on des heuti­gen falschen Finanzsystems.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.