Eine Schauspielerin begehrt auf – Pat Christ


[kindle­this]

Eine Antwort

  1. Silvia Wölki sagt:

    Liebe Frau Christ!
    Dieser Arti­kel spricht mir aus der Seele. Man kann es nicht oft genug sagen, woran unsere Gesell­schaft erkrankt ist. Diese Schau­spie­le­rin beschreibt die heuti­ge Tole­ranz als ausufernd, dabei fehlt es den Reichen und Mäch­ti­gen an Respekt und sie geben diese Respekt­lo­sig­keit bis in die unters­ten Schich­ten weiter. Natür­lich treibt das die Gede­mü­tig­ten in die Arme von Extre­mis­ten, aber davon will keiner etwas wissen. Das Volk wieder zufrie­de­ner machen, respekt­voll mitein­an­der umge­hen und die demü­ti­gen­den Unter­schie­de besei­ti­gen, das sollte auf dem Programm unse­rer Poli­ti­ker stehen. Aber leider muss es erst zu gewalt­tä­ti­gen Ausein­an­der­set­zun­gen oder sogar einem Bürger­krieg kommen, um dieser herz­lo­sen Struk­tur ein Ende zu berei­ten. So lehrt es auf jeden Fall die Geschich­te. Es wäre gut, wenn die Medien wieder muti­ger und unab­hän­gi­ger agie­ren würden, um Einfluss auf diese verhee­ren­de Entwick­lung und deren Konse­quen­zen zu nehmen. Sie, Frau Christ, haben das gemacht und darauf dürfen sie stolz sein. Frau Dermi­kan möchte ich auch meinen Dank ausspre­chen, denn sie legt sich mutig mit den Wirt­schafts­mäch­ti­gen an.
    Mit freund­li­chen Grüßen
    Silvia Wölki

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kommentare werden moderiert. Es kann etwas dauern, bis dein Kommentar angezeigt wird.