Kategorie: Ausgabe 01 – 2006

Für ein besseres Geldsystem – Andreas Bangemann 0

Für ein besseres Geldsystem – Andreas Bangemann

Die Zei­chen der Zeit ste­hen spür­bar auf Ver­än­de­rung. Die­se Ver­än­de­run­gen wer­den Dimen­sio­nen haben, wel­che die einen voll Sor­ge betrach­ten, weil sie ein Leben in gere­gel­ten Bah­nen viel lie­ber haben, die ande­ren gehen mit Lebens­freu­de und Opti­mis­mus dar­an, weil sie spü­ren, dass die Ver­än­de­run­gen drin­gend nötig sind auf dem Weg zu einer aus­ge­gli­che­nen und fried­li­chen Gesell­schafts­form.

0

Editorial: Das neue Jahr 2006

2006 haben Sie hof­fent­li­ch bei guter Gesund­heit begrüßt. Die­ses Jahr wird poli­ti­sch geprägt sein von der Arbeit der gro­ßen Koali­ti­on in Ber­lin und kul­tu­rell wohl ganz im Ban­ne der Fuß­ball­welt­meis­ter­schaf­ten ste­hen. In bei­den Fäl­len traut man unse­ren Akteu­ren nicht all­zu viel zu, wobei wohl eher von den deut­schen Fuß­bal­lern ein posi­ti­ver Über­ra­schungs­ef­fekt zu erwar­ten sein wird.